Für Wünsche und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung – Telefon: 06206 / 509-0
Startseite > Fußball Turnier
Nähe verbindet.

Fußball Turnier

Vergangenen Samstag nahm eine Auswahl von fußballbegeisterten Mitarbeitern des Hauses am 5. ICU Fußballturnier in Viernheim teil.

Die Veranstaltung wurde organisiert von der Universitätsmedizin Mannheim, welche sich viel Mühe gegeben hatte, um diesen Tag zu einem Fußballfest zu machen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die Spieler und Zuschauer durften sich sogar über eine eigens organisierte Tombola mit sehr schönen Gewinnen freuen. Die Einnahmen aus Verkauf und Tombola wurden für einen guten Zweck gespendet.

Neben unserem Team waren noch 12 weitere Mannschaften angetreten, um sich an diesem sonnigen Tag auf dem Platz zu messen.

Am Ende reichte es für unsere Truppe zu einem 8. Platz. „Damit müssen wir zufrieden sein, zumal wir mehrere Ausfälle zu verkraften hatten!“, sagt Teamkapitän Florim Huruglica.

Im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder teilnehmen und unser Team dann hoffentlich auch mit Frauen besetzen können.